Spielgemeinschaft TG Hofen/TSV Hüttlingen

Mit 14 Teams beim Jugendturnier in Brenz

Über 100 Jungs und Mädels der SG2H waren gemeinsam mit ihren Trainern und Betreuern zwei Tage lang beim Jugendturnier des TV Brenz am Start. Nach der Anreise mit dem Doppeldecker am Samstagmorgen und dem Bezug des Schulhauses eröffneten die C- bis A-Jugendteams das Turnier. Am späten Abend standen dann die Platzierungen der C-Jugend fest: Die SG2H 1 landete hier auf dem dritten Platz.

Nach einer kurzen Nacht begann man den zweiten Turniertag mit einem ausgiebigen Frühstück, ehe die ersten Spiele der Minis, E-, D-, sowie B- und A-Jugendmannschaften angepfiffen wurden. Gegen 16 Uhr konnten die Teams bei der Siegerehrung ihre Preise entgegen nehmen. Die männliche A-Jugend scheiterte im Finale knapp gegen Dettingen/Erms, die E-Jugend und mD1 wurden Zweiter in ihren Alterklassen, und auch die anderen Teams konnten tolle Ergenbnisse vermelden. Geschafft und ziemlich müde trat man dann die Heimreise nach Hofen und Hüttlingen an.

In Aktion ...

Drumherum ...

Seite drucken

© Copyright sg2h  Bärenhaldenweg 4  73460 Hüttlingen