Spielgemeinschaft TG Hofen/TSV Hüttlingen

Viel Spaß beim Jugendübergabetag

Am Samstag, 24.03.2012 veranstaltete die SG2H den diesjährigen Jugendübergabetag, der für die Jungs und Mädels gleichzeitig auch den Wechsel in die neuen Mannschaften für die kommende Spielrunde bedeutete. Die Trainer der einzelnen Alterklassen stellten sich den Nachwuchshandballern sowie deren Eltern vor und führten eine witzige Trainingsstunde mit Jung und Alt durch.
Nebenan im Bürgersaal war für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Beginnend mit dem Weißwurstfrühstück, über das Mittagessen, bis hin zu Kaffee und Kuchen war die Komplettverpflegung gewährleistet.

Außerdem nutzten die vielen Jugendhandballer/innen die Gelegenheit, sich bei den Sponsoren für das SG2H-Shirt mit einem großen Gruppenfoto zu bedanken. Vielen Dank an Frau Gertrud Wolter (Blumen-Wolter), Herrn Achim Brommer (SHW - Storage & Handling Solutions) und Herrn Alexander Wolter (VKT - Gesellschaft für Verschleißschutz und Klebetechnik mbH).

Abschließend möchten wir uns ebenso bei allen Helfern bedanken, welche im Vorfeld aber auch während dieses tollen Tages engagiert waren. Danke!

Kleine Bildergalerie

Seite drucken

© Copyright sg2h  Bärenhaldenweg 4  73460 Hüttlingen