Spielgemeinschaft TG Hofen/TSV Hüttlingen

Tagesausflug-Jugendhandball in den Freizeitpark Tripsdrill

Insgesamt 50 Kinder und Jugendliche im Alter von sechs bis 17 Jahren und zehn Betreuer machten sich bei bestem Wetter auf den Weg in den Freizeitpark Tripsdrill. Während es die Kleinsten mit Seifenkistenrennen und Mühlenbach-Fahrt etwas ruhiger angehen ließen, stürzten sich die Großen gleich auf die wilden Fahrgeschäfte wie G’sengte Sau, Badewannen-Fahrt und die Achterbahn Mammut. Für jeden Geschmack war etwas geboten und der Tag verging wie im Flug. Wer dachte, dass die Rückfahrt ruhig verlaufen sollte, sah sich getäuscht. Bis auf wenige Ausnahmen waren alle noch topfit und in ausgelassener Stimmung trafen wir am Abend pünktlich in Hofen ein. Alles in allem war es ein schöner und erlebnisreicher Tag, der allen sehr viel Spaß gemacht hat.
Wir bedanken uns bei allen Betreuern, ohne die dieses tolle Event für unsere kleinsten Handballspieler nicht möglich wäre!

Seite drucken

© Copyright sg2h  Bärenhaldenweg 4  73460 Hüttlingen