Spielgemeinschaft TG Hofen/TSV Hüttlingen

2-Tages-Jugendturnier 2015

Am vergangenen Wochenende nahmen beinahe alle Jugendmannschaften am Turnier in Steinheim teil. Bereits am Samstagmorgen ging es mit einem Doppeldeckerbus los, um bei fast schon zu heißen Temperaturen ein tolles Handballwochenende zu verbringen. Über 80 Kinder nahmen am gemeinsamen Turnierbesuch teil.
Ein erfolgreicher Event nahm dann seinen Lauf. Insgesamt fünf Turniersiege konnte die SG2H in den verschiedenen Altersklassen einsammeln. Am Abend verteilten sich die jungen Handballerinnen und Handballer dann rund um die Wentalhalle. Teilweise in Zelten, teilweise auch einfach unter herrlichem freiem Himmel übernachtete man mit mehr oder weniger viel Schlaf.
Nach einem gemeinsamen Frühstück durften die jüngsten Teams nochmal ran. Beim Bezirksspielfest ging es nicht nur um den Handballsport, sondern auch darum, verschiedene Leichtathletikübungen zu absolvieren. Die Sieger erhalten dabei Eintrittskarten für den Freizeitpark Tripsdrill. Außerdem gab es am Sonntag auch tolle Stationen mit Wasserrutsche oder Mohrenkopfschleuder, bei der die Kinder voll und ganz auf ihre Kosten kamen.

männliche D-Jugend - 1. Platz

E-Jugend - 1. Platz

Seite drucken

© Copyright sg2h  Bärenhaldenweg 4  73460 Hüttlingen