Spielgemeinschaft TG Hofen/TSV Hüttlingen

Jugendübergabetag 2015

Am Sonntag, 29.03.2015 fand in der Hüttlinger Limeshalle der alljährliche Jugendübergabetag statt. Den ganzen Tag über war für viel Bewegung und Spaß in der Halle gesorgt. Von der Spielgruppe bis zu der C-Jugend konnten die jungen Nachwuchshandballer und -handballerinnen eine gemeinsame Trainingseinheit mit ihren Eltern absolvieren. Natürlich stand dabei nicht der Wettkampf selbst im Vordergrund sondern der Spaß. Bei verschiedenen Staffeln, aber auch beim Handball-Biathlon wurden Jung und Alt Schweißperlen auf die Stirn getrieben.
Umrahmt wurde der Tag nicht nur von Weißwurst, Maultaschen und Kuchen sondern auch von einer Bastelecke, sowie einer Powerpoint-Präsentation über die vergangene Spielzeit 2014/2015.
Ein rundum gelungener Abschluss und sogleich Neuanfang wurde somit für die Jugend über die Bühne gebracht.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, welche im Vorfeld und während dieses tollen Tages im Einsatz waren!

Impressionen

Seite drucken

© Copyright sg2h  Bärenhaldenweg 4  73460 Hüttlingen