Spielgemeinschaft TG Hofen/TSV Hüttlingen

Jung und Alt beim SG2H-Familientag

Am 31. März wurde der traditionelle SG2H-Familientag mit rund 200 großen und kleinen Handballern von den Minis bis zur C-Jugend in der Limeshalle veranstaltet. An diesem Tag haben die Kinder die Möglichkeit, mit ihren Eltern zusammen ein tolles Training zu erleben. Großer Spaß für Jung und Alt stand wieder einmal an erster Stelle. Außerdem gab es wieder die Möglichkeit, sich über die Jugendarbeit zu informieren. Anhand von leichten Trainingseinheiten wurde erläutert, wie die Inhalte in unseren Übungsstunden in der jeweiligen Altersstufe aufgebaut und vermittelt werden. Alle Beteiligten waren mit viel Spaß und Eifer dabei.
Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Seite drucken

© Copyright sg2h  Bärenhaldenweg 4  73460 Hüttlingen